Leben mit der Hufrehe!!!

Ein Jahr ist es jetzt her , dass uns die Hufrehe ĂŒbermannt hat. Wir hatten schlimme Wochen und Monate zu bestehen , aber wir haben es geschafft 👍😅

Im nĂ€chsten BLOG erzĂ€hle ich die Umstellung der FĂŒtterung und der Haltung , sowie die Ängste in den schlimmen Momenten und die Freude bei jedem kleinen Schritt in Richtung Gesundheit.

Ich bin stolz auf die Pferdebesitzer , die mit DISZIPLIN und REALISMUS ihre Tiere in ein schmerzfreies , gesundes Leben gepflegt und begleitet haben đŸ„°

Hier die geballte Lebensfreude !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s